Kein neuer Song zum 18. Januar 2009

Ich muss euch ein Geständnis machen: … Es gibt dieses Jahr kein neuen Song! — Michael

Puh, das musste erstmal verdaut werden! Denn seit 2002 gehört eine CD schon zum 18. Januar wie ein Feuerwerk zu Silvester! Nun, der Schock saß tief, doch Sebastian war derweil schon längst zu seiner Tasche gegangen, um die Überraschung herauszuholen.

Mitch Brave ‚N‘ The Seb Beats

  1. Western Medley
    1. Apache
    2. The Good, the Bad & the Ugly
  2. Merry 18th of January
  3. Farmersong
  4. The Company (Fish Cover)
  5. Stand by your Man (feat. Silke Wienett – Tammy Wynett Cover)
  6. Skin and Bones (Foo Fighters Cover)
  7. The Legend of the 18th of January
  8. Whiskey in the Jar (Traditional)

Leider können wir aus Urheberrechtsgrüden die anderen Titel nicht öffentlich zugänglich machen.

 

Werbeanzeigen
Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in 18J, Songs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s